Ladeneröffnung im Neudorf St.Gallen

Die Kündig Feinkost AG ist in St.Gallen bisher am Wochenmarkt vertreten.
Nun eröffnet «Kündig Feinkost» in St.Gallen-Neudorf eine weitere Filiale, wo bis vor kurzem noch der Käseladen Rechsteiner war.

 

Vor der Filiale des Feinkostladens Kündig an der Webergasse in St.Gallen gibt es aufgrund der aussergewöhnlichen Auswahl an erlesenen Produkten regelmässig lange Warteschlangen. Damit sich an diesem Standort die Belastung etwas entspannt und die fachspezifische Beratung weiterhin gewährleistet ist, eröffnet die Kündig Feinkost AG per Ende Oktober 2021 eine weitere Filiale im Osten der Stadt im Quartier St.Gallen-Neudorf.Die Filiale befindet sich an einem sehr zentralen Standort an der Lukasstrasse. So haben auch Auto- oder öV-Benutzer die Gelegenheit, unkompliziert zum Feinkostladen zu gelangen.

mehr zum Beitrag

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: